SÜDAFRIKA - Reiseversicherung und mehr - Ihre Reiseversicherung

Direkt zum Seiteninhalt
Südafrika ist für Urlauber ein fazinierendes Reiseziel, gilt es doch als schönstes Reiseland der Erde. Die Natur, die Tiere und der Lebensstil des Landes schlagen einen schnell in den Bann. Kein Wunder, dass es auch das Ziel von Work & Travel-Reisenden ist, denn Südafrika ist wegen seines reichhaltigen Job-Angebots für Studenten, Schüler und Praktikanten beliebt.
Aber auch zunehmend verlegen viele Europäer ( z.B. Schweizer ) ihren Ruhesitz ans Kap, denn mit einem finanziellen Polster lässt es sich hier gut leben.

Das sollte man wissen
Die ärztliche Versorgung ist gut bis sehr gut, allerdings "nicht billig" und ohne eine Auslandskrankenversicherung sitzt man hier auch schnell auf dem Trockenen, denn man muss man eine Behandlung sofort bezahlen.


Zurück zum Seiteninhalt